Das Waldsteinhaus sucht zum 1. Mai 2024 neue Pächter!
Der Fichtelgebirgsverein e.V. ist auf der Suche nach neuen Pächtern für die Gaststätte am Gipfel des Waldsteins

Das Waldsteinhaus auf 855 m ü. NN. direkt neben dem Gipfel des großen Waldsteins, ist ein beliebter Ausflugsort und Kreuzungspunkt vieler regionaler Wanderwege (Qualitätswanderweg Fränkischer Gebirgsweg, Jean-Paul-Weg, Höhenweg), Radwege Loipen und dem beliebten Winterwanderweg. Durch seine direkte Nachbarschaft zu den geschützten Felsformationen des Waldstein, der Ruine des Roten Schlosses und der Schüssel, ist es ein sehr gut frequentiertes Ausflugsziel.

Haben Sie Interesse an einen nicht alltäglichen Job im fantastischen Fichtelgebirge?

Weitere Info, Exposè und Kontaktinformationen finden Sie hier – > Pächter Waldsteinhaus

Hier gehts zum Exposè download