Liebe Wander – und Heimatfreunde, liebe Naturfreunde,

das Fichtelgebirge ist eine der schönsten Regionen Deutschlands und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Erholen in der Natur. Doch vieles wäre ohne die Arbeit des Fichtelgebirgsvereins nicht möglich. Wir kümmern uns um die Pflege der Wanderwege und Besteigungsanlagen, um den Schutz der Natur und um die Heimatpflege.

Doch all das erfordert auch finanzielle Unterstützung. Deshalb bitten wir euch, den Fichtelgebirgsverein mit einer Spende zu unterstützen. Jeder Euro hilft dabei, die Schönheit und Einzigartigkeit dieser Region zu bewahren und zukünftigen Generationen zu erhalten.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das Fichtelgebirge auch in Zukunft ein Ort der Erholung und Inspiration bleibt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!