Verehrte Vorsitzende der OG´s und OV´s, verehrte Mitglieder des Hauptvereins/Hauptausschusses,

nunmehr muss ich euch mitteilen, dass auch die Jahreshauptversammlung des Hauptvereins, die am 18.04.2020 stattfinden sollte auf einen noch unbestimmten Termin verschoben werden muss. Bitte gebt diese Mitteilung entsprechend an eure Leute weiter.

Die Gründe sind hinreichend bekannt. Siehe auch die Nachricht untenstehend.

Sehr gehrte Ortsvereins- und Ortsgruppenvorsitzende,

die Hauptvorstandschaft weist auf folgendes hin:

Aufgrund der aktuellen medizinischen und gesundheitlichen Lage soll bis auf Weiteres auf die Abhaltung von Jahreshauptversammlungen oder sonstigen Versammlungen verzichtet werden.

Auch wenn die Abhaltung der JHV im 1. Quartal vorgesehen ist, bitte verzichten Sie aus den bekannten Gründen darauf. Es werden keine Nachteile dadurch entstehen!

Wir bitten Sie, in Ihrem Interesse und im Interesse der doch größtenteils älteren Mitglieder (Risikogruppe) hier den Vorgaben der Behörden nach zu kommen. Bitte beachten Sie auch die allgemeinen Hygienevorschriften und weisen Sie die Mitglieder ggf. noch einmal darauf hin.

Ein Merkblatt dazu, dass Sie ggf. ausdrucken können finden Sie im Anhang.

Unter diesem Link finden Sie weitere Informationen:

Wir hoffen, dass Sie alle verschont und gesund bleiben!

Sobald sich die Lage entspannt hat und die behördlichen Vorgaben es zulassen können die Versammlungen und Veranstaltungen nachgeholt werden.

Für Rückfragen können Sie Fr. Schelter () , Frau Saalfrank () oder Herrn Panzer () gerne kontaktieren.

Ich wünsche allen eine gute Zeit, bleibt gesund und haltet euch, wenn möglich, an die Vorgaben der Behörden.

Sollte etwas anstehen, werden wir euch  per Mail auf dem Laufenden halten. Bitte schaut also ab und an in eure Mails. Danke.

Mit freundlichen Grüßen aus Wunsiedel

Birgit Schelter