FVG Hauptvorsitzender Rainer Schreier (im Bild rechts) und Hauptkassier Harry Panzer (ganz links) haben den verdienten ehemaligen Führungspersönlichkeiten des FGV Kulmbach vor kurzem ein kleines Dankeschön für ihr jahrzehntelanges ehrenamtliches Wirken im Verein überreicht.

Herbert Lochner war 1. Voritzender der OG Kulmbach von September 2003 bis zur Auflösung 2022, vorher bereits Stv. Vorsitzender zudem einige Jahre Naturschutzwart und Wanderwart der OG und bekam 2013 das Goldene Ehrenzeichen.

Gerlinde Pollach war FGV-Mitglied seit 1953, u.a. Jugendleiterin des FGV Kulmbach, Jugendbeiratsmitglied in der DWJ im FGV und stv. Hauptjugendwartin in den 80iger Jahren, mehrere Jahrzehnte Kassiererin der OG Kulmbach und ab 1997 einige Jahre Beisitzer im Vorstand des Deutschen Wanderverbandes. Der Goldene Siebenstern wurde ihr im Mai 1997 verliehen.