Lade Veranstaltungen

Das BayernLab in Wunsiedel ist eines von mehreren bayerischen Ämtern für Digitalisierung, Breitband und Vermessung, und will der Bevölkerung mit Führungen, Workshops und Vorträgen auf verständliche, informative und unterhaltsame Art die Digitalisierung näherbringen. Damit sollen vor allem auch Personen angesprochen werden, die bisher wenig oder keinen Umgang mit der digitalen Welt haben.

Wir fahren ab Gerberhaus am 24.11.2022 um 13.30 h (Fahrgemeinschaften) nach Wunsiedel, oder treffen uns dort gegen 13.45 h am BayernLab, Sechsämterlandstr. 8.

Um 14 Uhr beginnt unsere (kostenlose) Führung durch das BayernLab, Dauer ca. 1,5 Std. Im Anschluss ist eine gemeinsame Einkehr im Café im Fichtelgebirgsmuseum geplant.

Wir bitten um Anmeldung bei Barbara Rößler, die den Besuch organisiert und begleitet, bis Montag, 21.11.22, unter Tel. 0171 6920265 bzw. E-Mail , oder bei Günther Karl, Tel. 09231 4756.

Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer, auch Nichtmitglieder sind gerne willkommen.

Teile diesen Beitrag / Wähle Deine Plattform