Mit einer gelungenen Auftaktveranstaltung startete die Fam. Mulzer als neue Pächter des FGV Waldsteinhauses. Familie Mulzer, die Erfahrungen als Wirtsleute hat mit Berghäusern des Fichtelgebirgsverein bewirtschaftet ab 24. März das Waldsteinhaus, bietet fränkische Kost und vegetarische Gerichte. Auch eine Übernachtung ist in 27 Betten wieder gewährleistet, wenn sich Wanderer vorher anmelden. Nicht immer war der FGV in den letzten Jahren recht zufrieden mit den Waldsteinhauspächtern. Umso erfreuter zeigte sich FGV-Hauptvorsitzende Monika Saalfrank bei der Eröffnung, dass der Leerstand des Hauses beendet ist und die Wanderer wieder eine Einkehr- und Übernachtungsmöglich auf dem Waldstein haben. Mit Christine Mulzer und ihren Töchtern Ramona und Tina habe man erfahrene Gastronomiefachleute gefunden. Christine Mulzer versicherte, dass man das FGV-Haus zur vollen Zufriedenheit der Gäste bewirtschaften werde und dass vor allem heimische Produkte in der Küche verarbeitet werden. Es gebe auch vegetarische Gerichte oder Wildgerichte aus dem Fichtelgebirge. Gerne richte man auch Familienfeiern oder Hüttenabende aus. Die Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Sonntag von 10 – 21 Uhr ( Montag Ruhetag )

Infos im Internet unter www.waldsteinhaus.de oder bei Facebook