MANASLU – 8163 Meter

LIVE Multivsionsvortrag von und mit Berglegende Hans Kammerlander

 

MANASLU – 8163 Meter

 

Montag 18.11.2019 19:30 Rosenthal Theater Selb

 

Bergsteigerlegende Hans Kammerlander kehrte nach 26 Jahren zum 8.163 Meter hohen Manaslu in Nepal zurück.

Jenem Berg, auf dem er seine schmerzvollste Tragödie erlitt. Gemeinsam mit Alpinist Stephan Keck wollte er den Gipfel endlich besteigen,

um die traumatischen Erlebnisse von einst zu verarbeiten.

Mitreißend berichtet er in seinem Vortrag von den Herausforderungen an seinem Schicksalsberg.

 

Tickets

KATEGORIE 1:

Regulärer Preis im Vorverkauf (zzgl.VVK-Gebühr)          26.-

​Ermäßigter* Preis im Vorverkauf (zzgl.VVK-Gebühr)       24.-

​​

KATEGORIE 2:

​Regulärer Preis im Vorverkauf (zzgl.VVK-Gebühr)           24.-

​Ermäßigter* Preis im Vorverkauf (zzgl.VVK-Gebühr)        22.-

​​

KATEGORIE 3:

​Regulärer Preis im Vorverkauf (zzgl.VVK-Gebühr)           22.-

​Ermäßigter* Preis im Vorverkauf (zzgl.VVK-Gebühr)        20.-

*Den ermäßigten Preis erhalten Schüler bis 16 Jahre. Ebenso Mitglieder des Fichtelgebirgsverein und des DAV. (Bitte an Ausweis beim Einlass denken)