Event Calendar
März 2017
Archiv
Warenkorb
Melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Logo-Förderverein

Liebe Fichtelgebirgler,
macht bitte mit!!!

Jeder kann sein „Scherflein“ dazu beitragen, dass der Fichtelgebirgsverein den Eigenanteil für die notwendigen Sanierungsarbeiten rund um das Ochsenkopf-Gipfelhaus stemmen kann.
Wir haben mit 1.500 Euro aus unserer Vereinskasse des Fördervereins den Grundstock gelegt für einen Spendenmarathon zu Gunsten des Fichtelgebirgsvereins.
Jetzt seid Ihr gefragt! Jeder Euro ist willkommen.
Unterstützt wie wir den Fichtelgebirgsverein bei dieser Mammutaufgabe. Dann können wir uns alle bald über ein renoviertes Gipfelhaus mit moderner Infrastruktur freuen und unsere Freizeit auf unserem Erlebnisberg im Fichtelgebirge genießen.

Spendenkonto Fichtelgebirgsverein:

IBAN: DE31 7805 0000 0200 1515 79
BIC : BYLADEM1HOF
Kennwort: „Asenturm-Gipfelhaus“

Spendencrew

Bei einer Besprechung im Haus des Fichtelgebirgsvereins wurde die Strategie zum „Spendenmarathon Gipfelhaus Asenturm“ besprochen. Winfried Pfahler gab wichtige Tipps aus seiner Erfahrung mit der Sanierung vom Kösseinehaus in den Jahren 1998/99. [Siehe hierzu Zeitungsbericht aus Nordbayerischen Kurier]

DANKE an alle Spender und einen herzlichen Dank dem FÖRDERVEREIN FICHTELGEBIRGE für diese Aktion!