Anmeldung für unseren Veranstaltungs-Kalender
Event Calendar
November 2018
Archiv

Am Freitag, 31.08.2018 wurde spontan eine kleine Sternwanderung zum Waldsteinhaus von den umliegenden Ortsvereinen organisiert.

Gut 70 FGV´ler aus den Ortsgruppen Sparneck, Zell und Weißenstadt lauschten der „Eröffungsansprache“ von unseren stellvertretenden Haupvorsitzenden Adrian Roßner.

Anschließend wurde zu den Klängen des Komponisten Hans Zimmer die Ilumination der Hauptburg eingeschaltet.

Sogar der Teufelstisch wurde im passenen „blutrot“ angestrahlt.

Die Aktion „Der Waldstein leuchtet“ war eine Zusammenarbeit zwischen den Aktiven Waldsteinbürgern, der Felsenbühne Waldstein, der Fam. Mulzer vom Waldsteinhaus und dem FGV.

Die Zeller Ortsgruppe kommt zum Bärenfang

Stellvertretender Hauptvorsitzender Adrian Roßner erklärt die Bedeutung des Bärenfangs

Gut 70 FGVér aus den Ortsgruppen Sparneck, Weißenstadt und Zell lauschten der „Eröffnungsansprache“

die unser stellvertretender Hauptvorsitzender wie immer sehr emotional darbrachte

Selbst der Teufelstisch wurde im passenden „blutrot“ angestrahlt